MACH´S EUROPÄISCH!


Infoveranstaltung zu EU-Projekten von Bagger und JUSY

Vom 15. bis 21. Mai 2011 fand zum 5. Mal die Europäische Jugendwoche statt. Während dieser Woche gab es in ganz Europa zahlreiche Aktivitäten und Veranstaltungen für junge Leute. "Mach's Europäisch", lautete das Motto dieser Woche in Österreich. Im Mittelpunkt standen dabei das Programm "Jugend in Aktion" und das freiwillige Engagement junger Leute in Europa.

Informationen zu verschiedenen EU-Projekten für Jugendliche gab es am vergangenen Donnerstag im Jugendzentrum Bagger. Im Rahmen der europäischen Jugendwoche waren MitarbeiterInnen der "Jugend:Info NÖ" aus St. Pölten unterwegs, um Jugendliche über die vielfältigen Möglichkeiten aufzuklären. Auch das Jugendservice Ybbstal "Jusy" beteiligte sich an dieser Aktion. Interessierten wurden Auskünfte zu Förderungen in Bezug auf Auslandsaufenthalte, Schüleraustausche und mehr erteilt. Stadtrat Werner Krammer war ebenfalls zu Gast.

Weitere Infos: jugendzentrum@waidhofen.at oder contact@jusy.at .

zurück


Jusy - Jugendservice Ybbstal | Hörtlergasse 3a | 3340 Waidhofen/Ybbs | Tel./Fax: 07442/55439 | contact@jusy.at | Impressum | Sitemap | Datenschutz
AKTUELLES
23. Juli: SOMMERURLAUB
8. April: Aktivitäten 2018

Ich möchte den Newsletter des JUSY-Jugendservice Ybbstal (4-6xjährlich) erhalten. Die Möglichkeit zur Einsicht, Berichtigung oder Löschung meiner Daten besteht schriftlich per E-Mail an office@jusy.at

ÖFFNUNGSZEITEN:
MO: 13 - 19 Uhr
DI + DO: 9 - 16 Uhr
und nach Vereinbarung
Hörtlergasse 3a|07442 55 439
3340 Waidhofen/Ybbs|contact@jusy.at
Jusy - Jugend Service Ybbstal auf Facebook

zu JUSY Wieselburg wechseln