neuer Mitarbeiter im JUSY


Mag.(FH) Mathias Wiener
Sozialarbeit, Schulsozialarbeit


Wie der Name schon sagt, aus Wien kommend, Absolvent der Fachhochschule für Sozialarbeit, bin ich seit einem Jahr in Ybbsitz sesshaft.

In der Vergangenheit war ich als Sozialpädagoge im SOS Kinderdorf Hinterbrühl als auch auf dem Esperanza Hof in Oberndorf an der Melk und als Sozialarbeiter beim Verein Rettet das Kind Wien, tätig. 

Grundsätzlich ist es meine Leidenschaft bzw. bereitet es mir große Freude und Spaß mit Jugendlichen zu arbeiten. Ich bedanke mich für die Möglichkeit, als Sozialarbeiter für das Jugendservice Ybbstal bzw. als Schulsozialarbeiter des BRG Waidhofen/Ybbs tätig sein zu dürfen und freue mich sehr auf kommende Herausforderungen, Beratungen, Workshops, Aktivitäten,…

 

Verbleibe in freudiger Erwartung

Mathias

zurück


Jusy - Jugendservice Ybbstal | Hörtlergasse 3a | 3340 Waidhofen/Ybbs | Tel./Fax: 07442/55439 | contact@jusy.at | Impressum | Sitemap | Datenschutz
AKTUELLES
23. Juli: SOMMERURLAUB
8. April: Aktivitäten 2018

Ich möchte den Newsletter des JUSY-Jugendservice Ybbstal (4-6xjährlich) erhalten. Die Möglichkeit zur Einsicht, Berichtigung oder Löschung meiner Daten besteht schriftlich per E-Mail an office@jusy.at

ÖFFNUNGSZEITEN:
MO: 13 - 19 Uhr
DI + DO: 9 - 16 Uhr
und nach Vereinbarung
Hörtlergasse 3a|07442 55 439
3340 Waidhofen/Ybbs|contact@jusy.at
Jusy - Jugend Service Ybbstal auf Facebook

zu JUSY Wieselburg wechseln