„Ein dicker Bauch, ein lachendes und ein weinendes Auge!


So verabschiede ich mich für eine Zeit lang vom JUSY in die Babykarenz und bin noch bis 27.November im JUSY und unter monika@jusy.at erreichbar.

Danach werden meine Tätigkeiten auf lauter bekannte Gesichter im JUSY Waidhofen verteilt:

 

  • Nicole (bekannt aus der Schulsozialarbeit an der WMMS) wird zusätzlich an einem Tag im JUSY erreichbar sein und Sarah kann so viele Stunden aufstocken, dass sie ab sofort jeden Öffnungstag für euch da ist!

  • Die Fachliche Leitung der Schulsozialarbeit übernimmt Mathias, der jetzt schon fachlicher Leiter des JUSY Waidhofen ist.

  • Mit der Gesamtleitung und Geschäftsführung ist Christine als ehrenamtliche Obfrau bereits jahrelang vertraut, die sie jetzt auch hauptamtlich von mir übernehmen wird.

 

Ich freue mich, dass somit im JUSY alles gut aufgeteilt ist und ich mich auf eine ganz neue, spannende Zeit in meinem Leben vorbereiten kann ... obwohl ich meine Arbeit im JUSY sicher vermissen werde, bin ich schon sehr aufgeregt was da Neues und Wunderbares auf mich zukommt :-)

Alles Liebe, eure Monika

 

 

 

 

 

zurück


Jusy - Jugendservice Ybbstal | Hörtlergasse 3a | 3340 Waidhofen/Ybbs | Tel./Fax: 07442/55439 | contact@jusy.at | Impressum | Sitemap | Datenschutz
AKTUELLES

Ich möchte den Newsletter des JUSY-Jugendservice Ybbstal (4-6xjährlich) erhalten. Die Möglichkeit zur Einsicht, Berichtigung oder Löschung meiner Daten besteht schriftlich per E-Mail an office@jusy.at

ÖFFNUNGSZEITEN:
MO: 13 - 19 Uhr
DI + DO: 9 - 16 Uhr
und nach Vereinbarung
Hörtlergasse 3a|07442 55 439
3340 Waidhofen/Ybbs|contact@jusy.at
folge uns auf   Jusy - Jugend Service Ybbstal auf Facebook Jusy - Jugend Service Ybbstal auf Instagram Jusy - Jugend Service Ybbstal auf Youtube

zu JUSY Wieselburg wechseln