Nachbericht zu Pubertät – Strudelt`s di ?


Wir haben Quizze, Infoplakate, Übungen und Methoden zum Thema aufbereitet und freuten uns eine Schulklasse bei uns begrüßen zu dürfen.

Wir haben versucht verstärkt auf den sozialen Kanälen vertreten zu sein und unsere Treffbereichsbesucher*innen konnten sich über die Themenbereiche (von Familie, über Gesundheit zu Freunden und Liebe über Schule und Arbeit bis hin zu den sozialen Medien) von Strudelt`s di informieren und sich mit uns austauschen.

Über die Beiträge der einzelnen Bereiche der Themenwoche auf den sozialen Medien wie insta und facebook konnten wir weitere Jugendliche sowie Bezugspersonen erreichen. In Summe 40 Personen – und via facebook sogar 837 Personen.

 

Wir freuen uns auf erfolgreiche Wochen zum Thema Pubertät zurückzublicken.

zurück


JUSY- Jugendservice Wieselburg | Rathausplatz 5/1 | 3250 Wieselburg | Tel.: 07416/20072 | wieselburg@jusy.at | Impressum | Sitemap | Datenschutz
AKTUELLES
26. November: Lehrberuf Infotag Mank

Ich möchte den Newsletter des JUSY-Jugendservice Ybbstal (4-6xjährlich) erhalten. Die Möglichkeit zur Einsicht, Berichtigung oder Löschung meiner Daten besteht schriftlich per E-Mail an office@jusy.at

ÖFFNUNGSZEITEN:
DI + MI: 10 - 17 Uhr
FR: 13 - 18 Uhr
und nach Vereinbarung
Rathausplatz 5/1|07416 200 72
3250 Wieselburg|wieselburg@jusy.at
folge uns auf   Jusy - Jugend Service Ybbstal auf Facebook Jusy - Jugend Service Ybbstal auf Instagram Jusy - Jugend Service Ybbstal auf Youtube

zu JUSY Waidhofen/Ybbs wechseln