Karriere Clubbing 2021

Du findest uns von Mittwoch, den 22. September bis Freitag, den 24. September beim Karriere Clubbing im Schloss Rothschild!

Das Karriere Clubbing ist DIE Fachmesse für Lehrberufe im Mostviertel. Du kannst Ausbildungsbetriebe aus deiner Nähe kennenlernen, erste Kontakte knüpfen und ganz ungezwungen deine Fragen stellen. 

Als Jugendberatungsstelle sind wir unter anderem für Fragen wie "Was kann ich nach der Mittelschule machen?" oder "Wie finde ich meinen Traumberuf?" da. Wir helfen beim Entwickeln von beruflichen Vorstellungen und unterstützen bei Bewerbungen. Bei unserem Stand am Karriere Clubbing kannst du von deinem Lieblingsberuf träumen, herausfinden wo du bei der Berufsfindung stehst und gerne alle Fragen zu Lehre, Ausbildungen und Beruf an uns stellen. Wir haben auch einige Infobroschüren zum Mitnehmen für dich dabei. 

Wir freuen uns auf dich!


Mittwoch, 22. September von 7:30 bis 13:00 Uhr
Donnerstag, 23. September von 7:30 bis 13:00 Uhr
Freitag, 24. September von 7:30 bis 17:00 Uhr

Mehr Infos: https://mein-lehrbetrieb.at