Kostenlose Online-Workshops

Für alle interessierten...


… Schulklassen

… Gruppen

… Freund*innen

… Geschwister

… Einzelpersonen

… einfach mal bei uns nachfragen!


Folgende Themen stehen zur Auswahl:

1.       Der Corona-Zeit auf den Zahn fühlen

Wenn du mal Frust ablassen willst, dich mit anderen austauschen willst, gemeinsam Tipps finden willst, wie du diese komische Zeit besser aushalten kannst, bist du bei diesem Workshop richtig.


2       Meine Schwächen werden Stärken!

Jede Eigenschaft hat gute und schlechte Seiten. Gemeinsam werden eigene Stärken oder Kompetenzen gesucht und gefunden.


3.       So stell’ ich mir das vor!

Wir erarbeiten Antworten auf Fragen wie: Was ist mir wichtig? Wie stelle ich mir meine (berufliche) Zukunft vor? Was sind meine Erwartungen an Beruf und Zukunft?


4.       Wie kann ich gut lernen?

Wie kann mir „lernen“ leichter gelingen? Was braucht es dazu und welche Lernmethoden sind für mich passend? Mit vielen praktischen Übungen.


5.       Ach, wie soll ich mich bloß entscheiden…

Jede*r trifft seine Entscheidungen anders. Welcher Entscheidungstyp bin ich?


Die Workshops können gerne nach Vereinbarung für die Dauer von 1-2 Stunden stattfinden. Das kostet nichts und findet über einen einfachen Link über Zoom statt. Wenn du als Einzelperson Interesse hast, melde dich trotzdem bei uns, auch einzeln können gerne Gespräche stattfinden.


Mehr Infos und Terminvereinbarung:

     Anruf: 07442/55 439

     Anruf, Signal & WhatsApp: 0681/10 66 29 66 

     Email: contact@jusy.at


jusy_1611050488.pdf

Dienstag, 19. Januar 2021