MEET OUR TEAM

Wer uns auf Instagram oder Facebook folgt hat es vermutlich bereits mitbekommen - wir haben einen persönlichen Steckbrief gestaltet.

Hier findest du nochmal alle Steckbriefe mit ein paar interessanten Facts. Wir wissen dass es manchmal ein wenig Überwindung kosten kann, sich einer fremden Person anzuvertrauen. Mit diesem Steckbrief kannst du uns ein bisschen näher kennenlernen und es fällt dir vielleicht leichter, zu uns zu kommen oder uns zu schreiben. Kleiner Tipp: Wenn du bei "Über uns" auf "Team" klickst, findest du unsere Fotos und kannst sie mit dem jeweiligen Steckbrief verbinden. Viel Spaß beim Durchstöbern!

Wir freuen uns auch sehr, dass Lucia neu bei uns im Team ist! Sie wird gemeinsam mit Sarah im Rahmen des Projekts "JUSY on Tour" ab Mai einmal pro Woche draußen für euch in Wieselburg unterwegs sein.