JUSY Jugendberatungsstelle


FREIWILLIG - KOSTENLOS - VERSCHWIEGEN


Wir sind eine kostenlose Jugendberatungsstelle für junge Menschen von 12 bis 25 Jahren mit zwei Standorten:

Waidhofen/Ybbs & Wieselburg


Auch Angehörige und Bezugspersonen von Jugendlichen können sich an uns wenden.

Jedes Thema ist bei uns richtig!



Eingang WY.jpg
Waidhofen
JUSY Wieselburg
Wieselburg


Wir halten uns an die Sicherheits- und Hygienemaßnahmen, indem wir Abstand halten und ein Desinfektionsmittel am Eingang bereitsteht. Des Weiteren ist verpflichtend - für alle ab 14 Jahren -  eine FFP2-Maske zu tragen. Wir danken für euer Verständnis!

Wenn du spezielle Bedürfnisse hast zB körperliche, psychische oder Sinnesbeeinträchtigungen, teile uns dies bitte mit! Wir unterstützen dich gerne.

Aktuelles im JUSY

Unbenannt.JPG

Youtube Channel der Bildungsberatung

Die Bildungsberatung NÖ hat auf Youtube einen eigenen Channel!

Aktuell Waidhofen
Aktuell Wieselburg

Damit es dir gut geht!

Die derzeitige Situation kann wirklich sehr fordernd sein. Da kann es mal sein, dass es einem nicht so gut geht. Hier findest du Tipps, Übungen, ... für deine psychische Gesundheit.

Aktuell Waidhofen
Aktuell Wieselburg
Ankündigung Elternabend

Alkohol - Von Genuss bis Sucht

Kostenloser Online Vortrag für Eltern, Angehörige und Interessierte

Aktuell Waidhofen
Aktuell Wieselburg
Padlet Alkohol.jpg

#Genuss bis Sucht

Interaktives Padlet zum Thema Alkohol

Aktuell Waidhofen
Aktuell Wieselburg

English Version

Stand: Montag, 18. Januar 2021


Newsletteranmeldung

Ich möchte den Newsletter des JUSY - Jugendservice Ybbstal (ca. 4 x jährlich) erhalten. Die Möglichkeit zur Einsicht, Berichtigung oder Löschung meiner Daten besteht schriftlich per E-Mail an office@jusy.at