Meine Zeit im Ausland

Kostenloser Vortrag der Jugendinfo NÖ über Auslandsmöglichkeiten am 4.12. bei uns im JUSY!

Es gibt so viele Möglichkeiten, eine Zeit im Ausland zu verbringen. Das wichtigste im Vorfeld ist die Überlegung, welche Möglichkeiten für eine*n selbst am besten passen und eine frühe Vorbereitung. Wir beraten zu diesem Thema immer gerne und freuen uns, dass am Montag, den 4. Dezember von 17 bis 19 Uhr Lukas Schneider von der Jugendinfo NÖ zu uns kommt. Er wird euch einen Überblick geben und gerne eure Fragen in gemütlicher Atmosphäre beantworten. Es ist keine Anmeldung erforderlich und der Vortrag ist kostenlos, ihr könnt einfach am 4.12. im JUSY vorbeikommen. Falls ihr vorher Fragen zu dem Termin habt, könnt ihr uns zu den Öffnungszeiten telefonisch oder per Signal/WhatsApp unter 0681/10 66 29 66 erreichen.

...und vielleicht geht es dann bald ins Ausland, zu neuen Bekanntschaften, Sprachen und Kulturen, exotischem Essen, vielen Erfahrungen und schönen Landschaften! :-)