Abschied von Natalie und riesengroßes Dankeschön!

Mit Jahreswechsel schlägt Natalie Stöger-Reiter, langjährige Sozialarbeiterin im JUSY Wieselburg und seit 2018 fachliche Leitung der Beratungsstelle, neue berufliche Wege ein.

Wir trennen uns nur ungern von einer so kompetenten, herzlichen, vielseitigen Kollegin und Leiterin und wünschen dir, Natalie, von Herzen das Beste für alles, was du nun vorhast. Natalie wird dem JUSY als Vereinsmitglied, helfende Hand und Vernetzungspartnerin weiterhin eng verbunden bleiben, dafür danken wir dir sehr.


Glücklicherweise konnten wir Natalies vielseitige Tätigkeiten bereits gut neu verteilen, so übernimmt Manuela Zimprich die fachliche Leitung des JUSY Wieselburg und des Projekts JUSY on Tour. Außerdem dürfen wir Tobias Schwarzel als neuen Sozialarbeiter im JUSY Wieselburg, sowie in der CMS als Schulsozialarbeiter und im Projekt JUSY on Tour willkommen heißen. Euch beiden wünschen wir viel Freude bei euren neuen Herausforderungen.