Einladung

Feiert mit uns am 21. Oktober die Kick-off Veranstaltung von JUSY on Tour sowie 8 Jahre Jugendberatungsstelle in Wieselburg!

Wir freuen uns sehr, endlich den Start von JUSY on Tour feiern zu können! Seit Mai sind Lucia und Sarah in Wieselburg unterwegs und draußen für Jugendliche erreichbar. Somit wird die Beratungsstelle in die Stadt hinausgetragen und es können noch mehr Jugendlichen unterstützt werden. Die Zeit verfliegt und so besteht die Jugendberatungsstelle in Wieselburg bereits seit 8 Jahren. Es hat sich viel getan, neue tolle Sozialarbeiterinnen kamen ins Team und ein Umzug hat stattgefunden. Schön, dass wir euch am 21. Oktober unsere Räumlichkeiten zeigen können. Es wird eine spannende Reise durch die JUSY Geschichte sowie eine gemütliche Spurensuche durch Wieselburg geben. Natürlich wird auch unser Geschmackssinn am Ende der Reise für die Tour belohnt werden.

Wir freuen uns über jede*n, die*der uns auf unserer Spurensuche begleiten möchte und treffen uns im JUSY Wieselburg am 21. Oktober um 14 Uhr. Bitte gebt uns vorab unter wieselburg@jusy.at oder 07416/200 72 Bescheid wenn ihr dabei seid.

LASST UNS GEMEINSAM FEIERN!