Pubertät - Die Zeit wenn Eltern anfangen, schwierig zu werden

Im Mai widmet sich das JUSY Waidhofen/Ybbs wieder ganz dem Thema Pubertät.

In unserer Beratungsstelle in Waidhofen/Ybbs wird es Stationen zum Entdecken und Informationensammeln geben, Quizzes, Infomaterialien zum Mitnehmen und natürlich Gespräche zu allen brennenden Fragen. Die Themen reichen von Liebe & Sexualität über die Veränderungen des Körpers, Jugendrecht und Mediennutzung bis hin zu Selbstwert & Selbstbewusstsein. Die Stationen wurden nicht nur für Jugendlichen gestaltet, sondern auch für Eltern und alle Interessierten.

Die Themenwochen finden zwischen 2. und 19 Mai statt, während dieser Zeit sind die Stationen aufgebaut und können zu den Öffnungszeiten entdeckt werden. Das heißt, ihr könnt einfach zu uns hereinkommen und gerne mit uns oder alleine die Stationen durchgehen und selbst ausprobieren.