Veranstaltungskalender 2024

JUSY Bildungs- und Berufsberatung: Wir haben im ersten Halbjahr coole Themen geplant!

Es freut uns, dass wir euch den Veranstaltungskalender für das erste Halbjahr 2024 präsentieren dürfen! Das JUSY Waidhofen/Ybbs ist Teil des Netzwerks Bildungs- und Berufsberatung und somit beraten und informieren wir neben allen anderen jugendrelevanten Themen auch zu Themen wie Aus- und Weiterbildung, Berufsorientierung oder Lehrstellensuche. Die Veranstaltungen finden immer an einem Montag von 17 bis 19 Uhr bei uns im JUSY, in der Hörtlergasse 3a statt. Das Angebot ist kostenlos und es ist keine Anmeldung notwendig. Wenn dich ein Thema interessiert, hast du die Möglichkeit einfach hereinzukommen und kannst in gemütlicher Atmosphäre Tipps, Infos und Unterstützung bekommen:

    Montag, 5. Februar 2024: Check deine Bewerbungsunterlagen mit uns!
   
Montag, 26. Februar 2024: Entscheidungsfähigkeit stärken. Wie kannst du Entscheidungen leichter treffen?
   
Montag, 25. März 2024: Mein Job & ich. Gefällt dir dein Job oder möchtest du was verändern?
   
Montag, 29. April 2024: Gut bezahlte Berufe kennenlernen!
   
Montag, 27. Mai 2024: Special für Eltern: Wie können Sie Ihrem Kind bei der Berufswahl helfen?
   
Montag, 24. Juni 2024: Work-Life-Balance. So findest du deine Balance!

Das Angebot richtet sich (bis auf das Eltern-Special) an alle Interessierten bis 25 Jahre. Sollte ein Termin nicht gehen, kannst du uns kontaktieren und dir deinen persönlichen Termin für ein Thema ausmachen. Mehr Infos bekommst du zu den Öffnungszeiten unter 0681/10662966.

Die Bildungs- und Berufsberatung wird gefördert aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds, des Bundesministeriums für Bildung, Wissenschaft und Forschung, des Landes Niederösterreich und der Arbeiterkammer Niederösterreich.